Wie oft habt ihr Enttäuschungen von den Frauen erlebt?

4 Antworten

Also in meiner Studizeit in Kiel und London habe ich sehr viele Dates gehabt. Eigentlich war mir da die Entwicklung nach einem Date egal. Von daher war ich nie enttäuscht. Hat eben nicht sein sollen und es wird in den Terminkalender geschaut, wann das nächste Date ist, um es mal ein wenig salopp zu formulieren.

M.48.verh.

tsama
Fragesteller

Wie oft funktionierte es nicht?

LeBonyt  23.04.2024, 11:45
@tsama

Also ehrlich gesagt, gezählt habe ich das nicht. Größenordnungsmäßig in London 6 mal bis ich dann meine italienische Freundin kennengelernt habe, mit der ich 3 Monate zusammen war.

tsama
Fragesteller
@LeBonyt

Dass sie mit dir gegessen haben, heisst das, dass sie dich im Prinzip attraktiv fanden. Also hat es charachterlich nicht gepasst.

LeBonyt  23.04.2024, 12:04
@tsama

Wenn man sich mit einer Frau getroffen hat, dann habe nicht unbedingt eine Beziehung gesucht. Und mit italienischen Freundin ist es schlichtweg auseinander gegangen, weil wir nach dem Semester halt in unsere Heimatländer zurückgekehrt sind. Wir waren uns im klaren, dass ein jeder mit Sicherheit einen neuen Partner kennenlernen wird und wir uns in sehr guter Erinnerung behalten wollten, denn dafür hatten wir eine zu "geile" Zeit in London verbracht.

Bisher gar nicht.

Weiß nicht mehr - dutzende von Malen und ich hab sicher auch Enttäuschungen dieser Art vermittelt, das sollte normal sein.

tsama
Fragesteller

Wieso passiert das?

Unholdi  23.04.2024, 11:48
@tsama

Wieso passiert was, wieso Du enttäuscht wirst, das hängt mit deinen Erwartungen zusammen.