Wie weit gehen CS2 Zeit Sperrungen?

1 Antwort

Es ist bis zu einer Woche möglich.

Anynomtbh
Fragesteller

und weiter gehts dann nicht?

nosaj  18.04.2024, 22:26
@Anynomtbh

Soweit ich weiß, nein.

Es kann nur sein, dass wenn man zu oft negativ auffällt, es irgendwann tatsächlich zu einem Permabann wird.

Anynomtbh
Fragesteller
@nosaj

Okay, also damit ich zu 100% verstehe: Wenn ich mal ein Bann für ne Woche kriege, der weg ist kriege ich einfach wieder einen für ne Woche richtig?

nosaj  18.04.2024, 22:59
@Anynomtbh

An sich ja.

Halt dich doch einfach an die Regeln, dann musst du dir um sowas keine Gedanken machen.

Anynomtbh
Fragesteller
@nosaj

Ist mir klar, war vorhin in ner Runde mit 4 Chinesen, war nach 7 runden als erster extra gestorben noch Top Fragger aus der ersten Runde hat keinen Sinn mehr gemacht wenn du's verstehst

Anynomtbh
Fragesteller
@nosaj

Aber trotzdem danke für deine Infos.