Welche Anime Serie findet ihr besser von denen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Naruto 23%
Detektiv Conan 23%
One Piece 21%
Dragon Ball 19%
Pokémon 10%
Digimon 2%
Yu-Gi-Oh 2%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Detektiv Conan

Boa schwierig, du hast echt gute hier stehen.

Da ich gerade ber Detektiv Conan schaue wähle ich ihn.

Pokemon, Naruto und Yu-Gi-Oh auch sehr stark

One Piece

Ich mag alle außer Digimon und Pokemon. Aber ich werde One Piece auswählen weil ich es am meisten mag. Und da ich ein eigenes Manga machen will (und zwar mein erstes) habe ich es mir ganz genau angeschaut um daraus zu lernen und wenn man es merkt, ist das Anime voll mit Geheimnissen am Anfang und wenn das richtige Zeitpunkt kommt werden diese Geheimnisse aufgedeckt. Und das Story ist sehr detailisiert und perfekt zusammengesetzt. Und das Eiichiro sich so schmerzhafte Kindheiten ausdenken konnte finde ich ganz geil. Was ich auch an das Anime mag, ist dass was die meisten hassen und zwar das es ganz lang ist. Denn um ein so langes Anime zu machen muss man eine perfekte Fantasie haben, um sich so viele gute Ideen auszudenken. Noch dazu das JEDE Charaktere ´nen Ziel hat ist auch ganz unglaublich. Noch dazu hatte Oda beim Zeichnen mit die Emotionen übertreibt, und das finde ich auch unglaublich. Dann gibt es noch sehr sehr viele kleine Details die fast keiner bemerkt hatte. Eiichiro Oda ist mein Vorbild und ich respektiere ihm sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto

Ich würde gerne One Piece und Naruto gleich stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Pokémon

Dragon Ball ist mir über zeit langweilig geworden

One Piece ist zu lang gezogen

Naruto hat zu viel Filler

Die drei sind eigentlich besser, aber ich wähle trotzdem Pokemon. Bei Pokemon gibt es gefühlt keine Reihenfolge und alles ist gefühlt unabhängig

Detektiv Conan

Ich finde bis auf diese eigentlich alle schlecht.