Was denkt ihr über den Solo Leveling Anime?

4 Antworten

Sieht bisher sehr gut aus und wird mir sicherlich gefallen.

Style passt.

Jetzt muss gewartet werden wie es umgesetzt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Mir gefällt aktuell alles sehr gut. Grad das was dann noch kommen wird ( will jetzt nmd. spoilern) freue ich mich auf jeden Fall schon mal.

Schade dass sie das Character design geändert haben, aber naja somst sähe es auch wirklich zu sehr nach manhwa aus lmao. Denke aber nicht dass sie es zu sehr verkacken werden

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist einfach💯 ~100 bisher gesehen tendenz steigend
SAMESOULS
Fragesteller

Naja, ich hoffe, dass das Design nicht sehr viel mehr geändert wird, aber ansonsten gefällt es mir ganz gut.

Daguy  28.01.2024, 12:22

Muss meine Antwort korrigieren. Hab den Manhwa durch... große Klasse. Besser als Code Geass. Der Plot entsickrlt sich nämlich hier auch in etwas viel Größeres als dieses Hunter Beast Business. Da im Manhwa aber die Panels ein anderes Format haben als Animes, denke ich dass es teilweise schwierig wird die Shadowarmy oder so im Anime genau so Eindrucksvoll zu gestalten wie im Manhwa. Andererseits waren manche Moves von Jinwoo aus den Fights, etwas schwer nachzuvollziehen, was der Anime höchstwahrscheinlich besser machen wird. Ich hoffe aber auch stark, dass die Publisher den Manhwa aber tatsächlich in einem Punkt etwas abändern. Denn ich finde, dass die Romance im Manhwa leider ein bissschen zu kurz gekommen ist, weshalb es mich freuen würde mehr davon im Anime zu sehen.