Was bedeutet das ending "request" von solo leveling?

1 Antwort

Openings und Endings haben nicht immer etwas mit dem Anime anisch zu tun. Gerade bei Webtoon ist es mittlerweile oft der Fall, dass diese nicht zwingend die Bilder zeigen aus dem Werk, sondern künstlerisch irgendetwas entwerfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Klaus09733  03.04.2024, 12:45

Aber warum hat er jetzt als Monarch der Schatten zwei herze? Hat der Erschaffer des Systems versucht ihn in Bakan zu verwandeln den eigentlichen King und es ist schief gegangen ? Oder wie kommt das Schwarze Herz hervor und was ist der eigentliche Plan da ja der Vater von Sung Jin Woo sagte das alles nach dem eigentlichen Plan der Tragödie verläuft