Wie bekomme ich Dying Light 2 Uncut?

5 Antworten

Entweder durch einen Online Key Händler wie zb MMOGA, auch wenn da steht, man könne es nicht in Deutschland einlösen, damit wollen die sich absichern. Oder du kaufst es in Österreich oder der Schweiz.

Was auch aktuell ist, ist, dass die digitalen Editionen momentan alle Uncut sind. Laut Gesetz sind die nicht von dieser FSK Kacke betroffen.

Aber wenn es ganz blöd läuft, muss das Techland irgendwann noch ändern.

Aus dem Ausland per Disc oder mit einem ausländischen Key. Kann aber sein dass man diese dann auch per VPN aktivieren muss, mehr wissen wir dann morgen.

Spät aber doch ! - Also , ich bin Österreicher und Du kannst das Spiel aus Österreich ohne Probleme beziehen , was auch in Deutschland funktioniert (natürlich auch als Uncut)

TakeMyBread  04.03.2023, 11:55

Welcher Online store bietet sich den da an?

Keine deutsche Fassung kaufen

Allein die österreichischen Versionen sind weniger zensiert als die deutschen...zumindest war es früher immer so