Dying light 2 Epic?

1 Antwort

Es geht um den Co-Op?

Habt ihr schon mal zusammen gespielt? Könnte es vielleicht daran liegen dass einer das Spiel Uncut hat und der andere nicht? Denn dann ist es nicht möglich zusammen zu zocken.

Sony69346
Fragesteller

Woran sehe ich ob uncut oder nicht ?

Sony69346
Fragesteller

Sorry haben beide die gleiche weil beide bei Epic am gleichen Tag geholt also an was liegt es und nein wir haben nie zusammen gespielt

paradox1899  01.01.2023, 17:00
@Sony69346

Dann bin ich auch überfragt. Wäre jetzt die nahestehendste Erklärung gewesen. Man kann erst nach dem Prolog in den Co-Op, vielleicht müsst ihr einfach nur ein bisschen weiter zocken.