Dying Light XP cheats erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein VAC Ban kannst du nicht bekommen aber ob die Entwickler dich bannen können weiß ich nicht. Schau einfach mal nach ob in Dying Light ein Anti-Cheat System verbaut ist.

Gebannt wird man bei solchen Games eher selten. Meisten werden aber die Erfolge dann deaktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
TheKeyKey
Fragesteller

Naja aber wir reden hier immerhin von Steam, schlägt VAC da nicht an?

Bobbymowick  01.06.2018, 13:19
@TheKeyKey

Nein da es kein Online Game wie CS:GO ist.

Sonst wären massenhaft Leute alleine schon mit Skyrim gebannt oder hätten ein VAC ban.

Niemanden interessiert es ob du in nem Singleplayer Spiel Cheatest.

TheKeyKey
Fragesteller

Ich wiederhole, den Nacht Jäger Leveln, der Nacht Jäger ist dazu da in andere Spiele ein zu dringen