Dying light 2 über at Account kaufen & auf deutschem spielen legal?

2 Antworten

Ob es immer noch Region Lock gibt ist derzeit hart debattiert. Tatsache ist, die europäische Kommission hat Steam damals schon Fette strafen aufgedrückt wegen Geoblock. Auf YouTube bist da super gut informiert. https://youtu.be/rK8USNBwW0A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dir auf hunderten Seiten im Internet bereits erstellte Accounts kaufen wo das Spiel bereits gekauft wurde und diese dann auf deine Playstation drauf und dann kannst du das Spiel runterladen und ganz normal mit deinem deutschen Account dann spielen, habe das mit Dying Light 1 gemacht und mit dem zweiten teil genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung