Dying light 2 at version bestellt , funktioniert die aufm deutschen acc?

5hindy  02.02.2022, 04:57

Ich habe deine Frage nicht verstanden , du hast DL2 die ultimativ Version auf ps gekauft und dann ?

Amena234
Fragesteller

Es wurde halt viel spekuliert wegen Region Lock bezüglich der At version

1 Antwort

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es wurde vom Entwickler selbst bestätigt, dass Updates (und DLCs) keine Probleme bereiten. Man behält immer die ursprüngliche Version, welche man auch gekauft hat.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, Dying light 2)