Payday 2-DLC Unlocker?

1 Antwort

Kann halt sein dass du gebannt wirst. Ich empfehle es dir nicht. Ausserdem sind die dlcs recht günstig wenn sie mal im Angebot sind. Da bekommst du fast alle Dlcs für vllt 20€.

Ausserdem macht man so was nicht. Die Entwickler haben sich Mühe gegeben und schließlich soll damit payday 3 bezahlt werden.

Viel Spaß beim gebannt werden.

https://github.com/8fn/DLC-Unlocker-PD2

Woher ich das weiß:Recherche
x2easy4me  31.07.2023, 18:40

Nur ums klar zu stellen, man kann in Payday 2 nicht gebannt werden, sollte man jedoch Cheats oder Cheat-Menüs benutzten wird man im Spiel als Cheater markiert und man kann bei manchen Lobbys, sofern der Host der Lobby das eingestellt hat, nicht mehr joinen. Sollte man die Cheats wieder entfernen und das Cheat-Menü deaktivieren, wird man auch nicht mehr als Cheater markiert. Also gibt es fast keinen Nachteil beim cheaten, würde es jedoch trotzdem nicht empfehlen, da die meisten Cheats voller Viren sind.