Steam Payday 2 Cheater loswerden

3 Antworten

Ich denke das geht nach einiger Zeit weg,Speziel kenn ich mich damit nicht aus aber es sollte nach nem Monat weg gehen und wenn nicht dann würde ich mich an Steam Support oder so wenden.

BloodmoonV
Fragesteller

Danke für die Antwort. Erfahrung damit hast du aber nicht?

Support eher wenige,r weil die einen sonst vielleicht sofort bannen

Das, was du da runtergeladen hast, löschen und um sicherzugehen, dass alle Spuren weg sind, würde ich das Spiel löschen und neu herunterladen.

BloodmoonV
Fragesteller

Aber ist das die Online-Markierung auch weg?

kathachen  10.05.2015, 13:33

Kann ich dir leider nicht sagen.

Lösch in deinem Steam Ordner unter Steam\SteamApps\common\PAYDAY 2    alle Dateien, die keine Ordner sind... Dann gehts bei mir immer :D

BloodmoonV
Fragesteller

Dann ist auch die Markierung weg?