Payday 2 cheaten?!

6 Antworten

Hey erstmal. Also soweit ich weis wird man wenn man hackt nicht gebannt und VAC geschützt ist es glaube ich auch nicht. Aber es gibt Räume bei denen wird man Automatisch gekickt. Das kann der Host des Raumes einstellen. Aber ich würde es mit dem Hacken trotzdem niht zu übertreiben, weil bei mir mal ein Hacker im Team war und er so viele Geldtaschen gespawnt hat (er hat sie wirklich REGNEN lassen! Es waren hunderte wenn nicht sogar tausende Geldtaschen. Das ging so lange bis wir dann alle aus dem Spiel geflogen sind es also Abgestürzt ist. Es zertstört auch wirklich die tausende Stunden Spielspaß die man mit Payday 2 haben kann. Also wenn du es schon machst mach es am besten nur mit Freunden oder alleine im Privatspiel, weil viele wollen nicht das man in ihrer Mission hackt, da sie einfach die "Gefahr" lieben z.B. eine Stealth Mission mit hohem Schwierigkeitskrat zu erfüllen.

Bis dahin wünsch ich dir noch viel Spaß und eine "Fette Bäute"!

LG. schnupfeNN

skillzplayer  05.01.2016, 12:06

Ich habe den Hack erstellt mit den Geldtaschen ;) ich habe sie zur verfügen gestellt damit andere ihren Spaß haben und damit sie nicht wen sie Bzw keine Lust oder Spaß haben sich hoch zu Leveln sich einfach Geld spammen zu lassen. Ich bin auf jeden fall einer der Hardcore bei Payday2 ist und nicht hackt.

folgendes kann ich dir/euch sagen: also es gibt keinen hacker schutzt, und pay day 2 will quasi das du hackst warum sollte man sonst extra masken für hacker einbauen?? also du kannst wenn du hackst, dir aber keine waffen die du nicht hast, aufsätzte die du nicht  hast masken die du nicht hast.... cheatest und auswählst!!, dann steht über dir auch nicht cheater, und du kannst deswegen nicht gekickt werden. was du dann trozdem nicht machen darfst, ist zb dir beute ins game cheaten oder sowas. da wirst du wenn cheater autom. kicken an ist sofort gekickt. was du aber machen kannst sind so sachen wie godmod (unentlich leben) oder sowas wie infinite ammo. das fällt dem spiel nicht auf--> nur wenn der host es bemerkt wirst du gekickt. also die 2 hacks die funktioniren wären einmal pirate perfecti (momentan glaube ich version 15) und pirate perfection reborn (momentan version 0.98) diese hacks funktioniren, sind umfangreich, du kannst dir alle beschaffen was du brauchst/willst, und gut ist;) LG omama

Es gibt hacks die auf nem Lua script basieren.

Und lua "mods" sind ja erlaubt ;)

Da kann man ganz einfach cheaten, einfach runterladen und loslegen. Aber bedenke, dass es KEINEM anderen Spieler mehr Spaß machen wird. Das heißt, 90% der Spieler werden die Lobby verlassen, wenn sie mit nem Cheater im Room sind.

Tunikanomis
Fragesteller

ich möchte nicht mit anderen spielern cheaten ich will nur mein lvl und geld cheaten online will ich gany normal spielen weil ich finde es dann selber langweilig #

skillzplayer  05.01.2016, 12:07

Ach ja ? Aber warum leaven alle nicht wen ich komme ? 99% der Spieler bleiben wen ich manchmal hacke also selten hacke da bleiben die meisten drinnen, also ist deine Theorie falsch.

Lass es einfach zu hacken und außerdem ist es unfair anderen Spielern gegenüber.

Lukaslolfish  18.07.2016, 11:14

Ich glaube du kennst Payday 2 nicht... Da spielen alle zusammen in einem Team und die Beute wird am Ende aufgeteilt... Wer keine Lust hat überdimensional Beute durch Hacks zu bekommen kann jederzeit leaven ohne Strafe. :D aber sonst hast du Recht aber bei multiplayer Spielen setze ich viel auf z.B. VAC o.Ä