Payday 2 Erfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle, nein. Aber die meisten.

Du kannst die dlc heists spielen wenn du Leuten mit den dlc joinst, aber du kannst dlc Waffen nicht benutzen.

Viele von den dlc Waffen sind übrigens ziemlich stark, ohne dlc bist du also schlechter dran als die anderen.

Kaan045
Fragesteller

Also könnte ich trotzdem die Erfolge erhalten, wenn ich bei jemand anderem joine und zusammen mit ihm das spiele?

Wie würde ich genau „diese“ mission finden über online und dann auf der Karte suchen?

jort93  21.08.2023, 08:54
@Kaan045

Nein, nicht alle Erfolge wie gesagt, nur die meisten.

Für "Now Hit Me With The Music" z.B. muss man wen mit ner dlc Waffen töten.

Die heists kannst du spielen wenn du anderen Joinst, aber die Waffen, perk decks, Masken usw hast du halt nicht.

Kaan045
Fragesteller
@jort93

ahh das ist blöd gemacht

Danke dir

jort93  21.08.2023, 09:40
@Kaan045

Finde ich eigentlich nicht blöd gemacht. Ist ganz gut geregelt.

In manchen anderen Spielen, z.B. CSGO, gibt es achievements die garnicht mehr möglich sind weil man sie nur während einem Event bekommen konnte, oder der Gamemodus wo man die bekommt nicht mehr existiert.

Kaan045
Fragesteller
@jort93

Nein es ist möglich :) man muss nur über Workshop herunterladen ich habe in csgo alles erreicht

was ich blöd finde ist das man Geld bezahlen muss das wenn man alle Erfolge erreichen will auch wenn es paar Euro nur sind

jort93  21.08.2023, 09:51
@Kaan045

Ja, aber nicht über normale Methoden in Spiel.

Ein anderes Beispiel ist auch left 4 dead 2, da muss man eine Kampagne mit einem Spieler spielen der gerade es gerade an einem kostenlosen Wochenende spielt. Und davon gab es eins in 2013, lol. Und ein kostenloses Wochenende speziell für einen charity Livestream wo ein Streamer das achievement wollte.

Es gibt auch Programme welche dir einfach alle achievements geben.

smashhit81  21.08.2023, 11:02

Noch ein größeres Problem als die Waffen sind vor allem die Waffenmods. Fast alle Waffen haben gefühlt fünf Klone, die fast exakt dieselben Stats haben. Da ist dann meistens auch eine kostenlose Variante bei.
Bei den Mods gibt es solche Alternativen aber oft nicht.

Man braucht manchmal das Dlc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren