Wie kann mmoga so billig sein?

3 Antworten

Die Summen die du z.B im Geschäft (Saturn) siehst sind andere Summen als die die MMoga anbietet.

Die Seite kauft soweit ich weiß direkt beim hersteller was die Spiele billiger macht. Ebenfalls bietet die Seite den vollen Rabatt zu den Kosten von Saturn. Der Gewinn fällt ebenfalls viel geringer aus.

Der Verkaufspreis von Gütern beinhaltet viele kleine Sachen wie Rabatt/Skonto/ Gewinn/ Zuschläge/ etc. MMoga bietet diese halt nur wesendlich geringer an.

-> sie haben weniger Gewinn aber gleiche Kosten.

Ebenfalls werden dort auch restposten ausgegeben, diese sind auch günstiger.

Gruß Ashuna

Ganz einfach, weil sie ihre Keys billig im Ausland kaufen. In anderen Ländern sind Spiele oftmals um ein vielfaches günstiger, da dort die Einkommen auch niedriger sind. Und die billigen Keys aus dem Ausland verkaufen sie eben weiter und machen dabei immer noch Gewinn.

Einige Keystores bekommen ihre Keys auch durch gestohlene Kreditkarten und verkaufen dann die durch die Kreditkarten gekaufte Keys weiter.

Die Kaufen ganz viele Spiele mit dem Geburtstagsrabatt aus Steam