Bei mmoga ein Spiel kaufen

2 Antworten

Man kann bei steam auch den Seriencode eingeben und kanns damit dann runterladen. Man muss es nicht direkt in steam kaufen.

Ich hatte mit mmoga noch nie Probleme. Hatten bisher alles zu meiner Zufriedenheit geliefert und alles hatte funktioniert.

Warum da so ein grosser Preisunterschied ist, kann ich aber nicht sagen. Guck mal lieber ob es wirklich das gleiche Spiel ist und ob vll in der steamversion noch Addons oder sowas dabei sind was bei mmoga vll nicht dabei hat.

Du kaufst das Spiel einfach bei MMOGA. Dann bekommst du danach die Seriennummer des Spiels zugesendet. Dann gibts du den Code bei Steam ein. Wenn du den eingegeben hast, kannst du das Spiel über Steam runterladen und spielen. Das ist nichts anderes als ob du ein Spiel im Laden kaufst und dann den Code bei Steam eingibst. Nur hast du hier keine CD zum Installieren, sondern kannst das Spiel eben bei Steam herunterladen.

Hoffe ich konnte helfen.