Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mir heute bei mmoga ein 5er pack random steam keys bekommen und wohl die schlechtesten spiele allerzeiten bekommen:

new kind of adventure

Biology battle

enclave

naval warfare

und das schlechteste von allen das nicht mal wirklich ein spiel ist: Make it Indie!

ich mein nur die spiele gibt es nicht mal direkt bei mmoga zu kaufen also f*** dich mmoga den müll wünsch ich nicht mal meinem größten feind

Lohn sich nicht wirklich. Bis du da ein gutes Spiel gewinnst, hast du genug Geld für Keys ausgegeben um dir aktuelle AAA Title direkt zu kaufen. Mehrmals.

Also ich weiß, das es bei G2A fast nur richtig schlechte Spiele gibt, naja dort stehen die Games wenigstens in der Beschreibung, auf mmoga leider nicht, aber naja das eine ist G2A das andere mmoga, hoffe ich konnte etwas helfen :)

Aber habe auf beiden Seiten noch keinen Random CD Key geholt !

Ich hab mir den Steam Surprise Premium Key von mmoga gekauft und dafür "Battlepaths" erhalten, welches man bei Steam für ein Euro kaufen kann, reinste abzocke.

Schätze mal jegliche Anbieter werden in diese Random Keys immer die Produkte reinpacken, die so kein Mensch mehr kauft... Als Funkauf vllt ganz nett, aber auf ein gutes Game hoffen, braucht man da wohl nicht.