sims 4 großstadtleben oder an die uni?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An die Uni bringt sehr viele schöne cas und Baumodus Objekte. Das mit der Uni ist auch beim ersten Mal spielen ganz cool aber danach geht man mit seinen sims gar nicht mehr zu Uni und es wird eher langweilig. Großstadt Leben bringt eine schöne Welt mit Appartements, die Baumodus Objekte finde ich sehr schön und die Festivals nutze ich auch sehr oft. Dazu kommen die neuen Speisen und die Grundstücksmerkmale die ich sehr oft nutze. Ich würde mir Großstadt leben holen.

Luisa631
Fragesteller

dakeschön:)

Ich persönlich finde, dass Großstadtleben mehr Gameplay bringt. Bei an die Uni kannst du halt "nur" studieren. Ich finde die Appartements sehr cool und San Myshuno ist eine schöne Stadt. Die Festivals sind auch sehr cool, werden nach einer Weile aber auch Langweilig. Es gibt außerdem viele neue Grundstücksmerkmale und die Singfähigkeit die ich auch sehr gerne mag.

Luisa631
Fragesteller

Dankeschön:)

Devinitiv Großstadtleben!!!

An die uni is nett aber studieren is nervig und langwirig

Beim großstadtleben hat man coole stadtteile, neue bars, nen netten park, apartments, fwstivals, neues essen (mit ner neuen todesart) und die objekte und die kleidung sind auch aupper

Luisa631
Fragesteller

Danke:)

Nill  30.03.2021, 21:07
@Luisa631

Bittesehr

Du kannst natürlich noch was nachfragen

An die uni wird schnell langweilig. Großstadt leben ist das genaue gegenteiel

Das beste zu erst: Straßenfeste! Jedes fest bringt spaß und neue herausforderungen.cb: Flohmarkt. da kannst du dir möbel für biligere preisse Hollen. Oder Spaß und schräger humor festival. Da gewinst du Vieleicht soger. Falls dein sim gerne programiert oder baut ist vieleicht die geekon besser geeignet.

Apartmens sind auch mega. du wohntst mit 2-4 sims in einem haus oder kaufst dir kommplet ein Eigenes haus! Mit großstadt leben kannst du außerdem anderen sims den türschlüssel geben

und auch die karaoke bars sind einfach cool. mit Karaoke maschienen kanst du auserdem die singen Fähigkeit aussbauen. oder du singst einfach wo du willst.

mit großstadt leben Kommen,ich glaube,drei neue berufe dazu. Kritiker, Politiker und influrezer.

falls dir die großstat mal zu grau vorkommt kannst du aber auch zum mayschuno medows park reisen. allerdings das einziege grüne grundstück.

minus: Man kann keine apartmens selber Bauen.

oki. ähhhh... Achso an die uni.

die uni besteht nur aus lernen. allerdings hatt sie eine sehr schöne umgebung. man kann nich mit zu den vorlesungen. allerdings ist britchester ziemlich süß. britchester besteht aus einer bücherhalle, einer bar und 3 wohngrundstücken. 2 dafon sind leider besetzt. auserdem habe ich keine anung wie die sims in mein zimmer und den labtop geckommen sind - Tür und computer waren eigentlich abgeschlossen!

Woher ich das weiß:Hobby

ich habe nur großstadt leben aber kann es nur empfehlen. :)

Luisa631
Fragesteller

ok danke :)