Sims 4 Großstadtleben oder Zeit für Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv großstadtleben. Ich habe beide und die zusätzlichen Extras sind einfach bei Großstadtleben besser (Apartments, Festivals, usw.)

Kitkat270701
Fragesteller

ok vielen dank

Ich finde ja Zeit für Freunde, das gibt dir (meiner meinung nach) ein größeres gefühl Sims 4 zu spielen. Ich finde Sims 4 Zeit für Freunde ist schon fast ein muss. Großstadtleben ist aber auch mega cool wegen den verschiedenen vierteln und Apartments :D

Kitkat270701
Fragesteller

ok vielen Dank

Ich bin für grossstadtleben obwohl ich zeit für freunde nicht hab. Grossstadtleben gibt dem spiel so einen flair ohne die man nicht spielen will. Aufjedenfall empfehlenswert😍😍