Frage von Kitkat270701, 122

Sims 4 Großstadtleben oder Zeit für Freunde?

Was ist besser? bzw welches rentiert sich eher? aber nicht wegen dem preis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeSelina, 102

Definitiv großstadtleben. Ich habe beide und die zusätzlichen Extras sind einfach bei Großstadtleben besser (Apartments, Festivals, usw.)

Kommentar von Kitkat270701 ,

ok vielen dank

Antwort
von HEGEHOGME, 93

Ich finde ja Zeit für Freunde, das gibt dir (meiner meinung nach) ein größeres gefühl Sims 4 zu spielen. Ich finde Sims 4 Zeit für Freunde ist schon fast ein muss. Großstadtleben ist aber auch mega cool wegen den verschiedenen vierteln und Apartments :D

Kommentar von Kitkat270701 ,

ok vielen Dank

Antwort
von Newone61, 80

Ich bin für grossstadtleben obwohl ich zeit für freunde nicht hab. Grossstadtleben gibt dem spiel so einen flair ohne die man nicht spielen will. Aufjedenfall empfehlenswert😍😍