Frage von hoehlenpilz, 56

Sims 4 von Windows auf Macbook air übertragen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem... ich habe Sims 4 auf meinem Windows computer, aber jetzt habe ich vor ein paar Wochen einen Macbook air bekommen und jetzt wollte ich wissen ob ich das Speil irgendwie hier rauf bekommen kann. Der Spielstand muss nicht unbedingt gespeichert sein. Den Code den man am Anfang zum installieren bekommt, habe ich leider verloren. Falls man den irgendwie braucht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starlink, 56

Du musst Origin auf dem Mac installieren, Kontodaten eingeben und unter "Meine Spiele" Sims 4 erneut herunterladen und installieren. Das ist natürlich kostenlos. 

Den Spielstand (Windows) musst du von: 

C:\Users\MARA\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4

auf den Mac übertragen. 

Kommentar von hoehlenpilz ,

Ok danke!

Muss man da auch diesen Code eingeben den man am Anfang mal eingeben musste damit man das Spiel nicht kopieren kann? Weil ich den ja nicht mehr habe...

Kommentar von Starlink ,

Nein musst du nicht. 

Antwort
von DerVerfasser, 55

Wenn du origin auf dem Mac installierst und darüber dann sims 4 runterlädst?

Kommentar von hoehlenpilz ,

Aber dann muss ich das Spiel ja neu bezahlen

Kommentar von DerVerfasser ,

Nö, ist mit deinem Account gekoppelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community