MacBook Pro Mac OS X Lion neu aufsetzen?

Dienstprogramm  - (Apple, MacBook, Installation)

2 Antworten

Wie alt der Mac? Was war ursprünglich drauf. Ev. Snow Leopard oder älter.

Dann musst dir dir eine System DVD kaufen. Danach kann auf neue Systeme gratis upgedated werden.

Mac OS X 10.6 Snow Leopard kaufen - Apple (DE)

Hast du irgendein OS X auf CD? Egal wie alt. Dann kannst du in dem Menü auf dem Bild die CD auswählen und danach im App store die neuste OSX version.

Falls nicht, frag den Vorbesitzer ob er dir freundlicherweise seine Daten gibt.

Du kannst auch zu MediaMarkt, evtl wissen die noch einen weiteren Tipp...

Robin28077
Fragesteller

Hab leider keine CD mehr gibt es noch einen anderen weg ?