Für die Installation von Mac OS X notwendige zusätzliche Komponenten konnte nicht geladen werden?

2 Antworten

Du hast die Festplatte partitioniert? Warum, was hast Du damit vor? Das muß nichts mit dem Problem zu tun haben, aber lösche sie doch mal erneut ohne zu Partitionieren.Wenn es dann auch nichts wird sehen wir weiter.

LanAnbieter
Fragesteller

Das habe ich, ich habe alles versucht mit und ohne Partitionierung...

Gibt es für das oben genannte Problem noch Lösungsansätze?
Ich habe genau das gleiche Problem und verzweifle!

LanAnbieter
Fragesteller

Du musst dir einen Boot USB mit zum Beispiel El capitan machen und davon booten. Dafür brauchst du aber einen zweiten Mac, oder eine virtual machine