Macbook?

2 Antworten

hast du zufällig nen anderen mac ? da kannst du dir dann mit nem usb stick nen bootfähihen stick für z.b mac os high sierra etc. machen hauptsache eine version die der mac unterstützt, den stick steckst du in dein macbook air und startest diesen und drückst während dessen die alt taste dann kannst du über den stick booten und da sind alle notwendigen dateien zum neuinszallieren des betrieb systems. hier is ein link wie man einene bootfähigen stick erstellt : https://youtu.be/s4p18cxdHlw?si=4lIzZrV17TZB7u3w

Privat202
Fragesteller

Kann man nicht auch irgendwie anders das problem lösen?

Ijeezy  09.10.2023, 20:21
@Privat202

boah, hmm ich würde nochmal das festplatten dienstprogramm öffnen und die festplatte nochmal löschen mehr weiß ich jetzt nicht, man kann sich auf bootfähige sticks im internet kaufen: OS X 10.7 Lion macOS Bootfähiger Bootable USB (Bootstick) für Installation / Update / Downgrade von D-S Systems https://amzn.eu/d/7yq56Kk

Cmd+R drücken, dann Mac einschalten, Festplattendienstprogramm starten und macOS neu installieren.

Privat202
Fragesteller

Funktioniert nicht

Privat202
Fragesteller
@HeinzHubert

Also das was sie vorgeschlagen haben habe ich schon 1000 mal gemacht hat aber leider immer wieder das selbe Problem angezeigt