Wie macos high Sierra auf macbook air installieren mit Windows System?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
unbekanntes952
Fragesteller

Ich hab kein Mac ich nutze windows

MichaelSAL74  26.12.2023, 16:32
@unbekanntes952

und ohne daß ich weiter schaue und ohne meinen Apple-Spezi am Feiertag zu behelligen: Solch Bootmedien, die dann auch noch zu 100% funktionieren, kannst nur mit MacOS erstellen

unbekanntes952
Fragesteller
@MichaelSAL74

Mac ist einfach kompliziert ich bin ein windows Nutzer und habe mehrere Male Windows installiert und alles und dat Mac habe ich zum Ersten mal gekriegt mit Chrome OS flex. Da macht es Probleme

MichaelSAL74  26.12.2023, 16:43
@unbekanntes952

ChromeOS ist ja auch von google und hat NIX mit Apples MacOS zu tun

DAS sind drei verschiedene Betriebssysteme (inkl. Win) von drei verschiedenen Herstellern

Und Win kann man mittels Bootloader von Apple auf gewissen Mac installieren und gut ist

Und MacOS läuft eben nur auf nem Apple Mac oder wenn man viel Gedudl und Bastelei investiert als Hackintosh mit entsprechend handverlesener Hardware

Und wie gesagt: nutzbarer bootfähiger Installstick mit MacOs kann man eben nur unter MacOS erstellen, wie es schon in der Anleitung von Apple drinne steht

Du kannst aber gerne goggel oder andre Suchmaschine durchforsten, ob jemand spezielle Tricks gefunden hat und der Dir auch garantieren kann, daß es auf Deinem Mac läuft