MacOS auf Macbook mit windows installiert installieren?

1 Antwort

Du kannst den Mac mithilfe der eigenen Recovery-Funktion zurücksetzen, in dem du beim Einschalten die Tasten Cmd+R gedrückt hältst. Nach der Mac im Recovery-Mode startet, stehen die wichtigsten „Grundfunktionen” zur Auswahl. Darunter das Festplattendienstprogramm sowie die Re-Installation von macOS / Mac OS X.

  1. Mit Cmd+R den Recovery-Mode starten
  2. Den Mac per LAN oder W-LAN mit dem Internet verbinden
  3. Die verbaute SSD passend für OS X / macOS formatieren
  4. Re-Installation bzw. Installieren von OS X / macOS auswählen
  5. Die Re-Installation übers Internet durchführen

https://www.youtube.com/watch?v=C9bNBgOAoHk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
PCEcke
Fragesteller

Das Problem ist ja dass da windows drauf war und desshalb nichts mehr von MacOS drauf ist. Das heißt ich kann es nicht übers internet wiederherstellen