Probleme osx zu installieren wer weiß Rat?

1 Antwort

Eine Suche bei Apple hätte dir die Frage hier erspart: https://support.apple.com/de-de/HT204323

LetMeIn90
Fragesteller

Das hat mir leider nicht weiter geholfen und um das Fragezeichen ging es auch nicht, sondern wie ich installieren kann bzw. Lion bekomme.
Die online Wiederherstellung wird bei älteren Geräten nicht mehr unterstützt, deswegen kommt das Fragezeichen, das konnte ich mittlerweile auch raus lesen

HeinzHubert  10.04.2023, 18:22
@LetMeIn90

Solange dein Mac keine Systempartition oder überhaupt die Festplatte erkennt, kannst du nichts installieren. Deswegen den Hinweisen von Apple folgen.