Frage von byFatality, 66

OSX Installation fehlgeschlagen?

Hallo, ich habe ein Problem wo ich nicht einmal Antworten auf der Apple Seite bekomme, Wenn ich die Installation von OS X starte geht der Installation Balken so ungefähr bis zu ein dreiviertel.. dann bricht diese Installation ab und es kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild), hat jemand schon die Erfahrung mit dieser Meldung gemacht. Bräuchte dringend eine Lösung.. danke schon mal!

Antwort
von ludpin, 49

Da könnte der freie Speicher der Festplatte nicht ausreichen. Was war da vor der Installation noch frei?

Die einzige Möglichkeit an die Mac-Festplatte ranzukommen wäre, mit einem anderen Laufwerk zu booten. Entweder mit einer externe HD mit System, oder wenn der noch eine mitgelieferte DVD oder Stick hat, mit den zu booten. Dann von der Macfestplatte einige GBs löschen, die Festplatte reparieren und noch normal booten.

Kommentar von byFatality ,

Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Festplatte komplett geleert und formatiert, unter anderem hab ich die Software vom Netzwerk laden lassen und danach bin ich zur Installation übergegangen..

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Festplatte formstieren auf OS X Journaled
Dann nochmal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community