Stimmt es, dass Mac OS ein sehr schlechtes Betriebssystem ist und extrem kompliziert ist?

2 Antworten

Mir ist aufgefallen das einige Verkäufer*innen im Elektromarkt eher weniger Ahnung von einzelnen Produkten haben z.b stand ich neben einem Verkäufer der sich mit einem Kunden unterhielt und meint das IPhone sowie alle anderen Smartphones nach 2 Jahren unbrauchbar ist weil es keine OS-Updates mehr kriege und man vom IPhone 12er auf ein neueres Gerät umsteigen solle.

Würde man sich objektiv informieren bekommen Apple IPhones meist Ihre 4 - eher 5-Jahre Software-Updates.

Apple ist im Bereich Update-Support führend.

Kann ich nicht zustimmen dass es so schlecht wäre. Kenne es aber auch nicht so wirklich. Bin mit win aufgewachsen und kenne winn durch und durch. Da sie meisten leute win haben programieren die gangster natürlich trojaner ... für win um möglichst viele leute zu erreichen. Aber deshalb kann ich nicht zustimmen, was einige behaupten, dass andere betriebssysteme sicherer wären. vor allem weil einige von denen sich so sicher fühlen dass sie kein geld mehr für virenscanner ausgeben.

Wenn du an win gewohnt bist, bleib da. Da weißt wie was funzt ...

Und brauchst nicht alles neu googeln und dich reinlesen wie mac os aufgebaut ist ...