Welches Betriebssystem benutzt Elon Musk?

7 Antworten

Warscheinlich hat er ein eigenes gegründet oder ein Haufen Aktien.

Warscheinlich hat er ein TeslerOS oder TOS gegründet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen
ElvanL77  31.08.2023, 19:23

TeslerOS... LOL Großartig!!!

Das schlimmste an deinen Antwort ist aber... Du hast wahrscheinlich recht !

Vermutlich sein ganz eigenes...

Naja wobei, auf Twitter nutzt er sein iPhone.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Windows, Linux)

Wenn ich auf etwas tippen müsste, dann wäre es Linux, zu mindestens als Basis für professionelle Anwendungen.

Bei Windows und besonders MacOs stößt man schnell an Grenzen, wo es dann nicht mehr weiter geht. Bei Linux kriegt man nicht irgendwie hin gebastelt. Ich finde das passt gut zu Herr Musk.

In den USA ist Apple Marktführer! Die meisten haben iPhones und auch im PC/DesktopBereich ist Apple sehr stark!

Deshalb vermutlich iOS und macOS

Ich denke mal das er von IT genauso wenig Ahnung hat wie man eine Firma führt oder wie man Sozial in Firmen agiert.

Generell macht mir dieser Typ die Ansicht als habe er keine Ahnung von dem was er tut ,da passt MS Windoof ganz gut zu diesem Noob.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jort93  22.11.2022, 15:32

Umm.... dir ist aber schon klar dass elon musk entwickler ist?

Er hat bereits mit 12 jahren ein selbst programmiertes computerspiel für 500 dollar an eine zeitschrift verkauft... Dann hat er ein paar jahre später zip2 entwickelt, es für 307 Millionen verkauft...