Ich kann mit meinem MacBook Pro eine .dmg Installationsdatei nicht öffnen, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal kannst du sie öffnen, aber du schreibst du hast auch eine Datei .dmg.part ?
Das heißt für mich es ist noch nicht alles downgeloadet!
Anders gesagt, der Download ist noch nicht beendet bzw. wurde unterbrochen.

Mit grosser Wahrscheinlichkeit war der Download nicht abgeschlossen. Schau mal in deinem Browser (ich nehme an, du nutzt Firefox) nach, was da dazu angezeigt wird.

Bist du dir sicher, dass du den Download auch ganz abgeschlossen hast?
Du musst eine .dmg nicht zwingen einhängen, um die .app daraus zu bekommen, du kannst sie auch zB mit Keka entpacken