Mac OS X bootstick mit Windows erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad mal das Programm PowerISO. Dann einfach die .dmg öffnen, dann auf Tools und bootfahren usb erstellen. Fertig.

DaxarionLP
Fragesteller

okay ich probiere es morgen aus :)

Mit AnyBurn ist dies unkompliziert. AnyBurn ist zudem Freeware. Als Admin ausführen und bei AnyBurn unter den Optionen "Bootfähiges USB-Laufwerk erstellen" auswählen.

Schon kann eine .dmg - Datei auf USB Stick gebrannt werden und lässt sich als Installationsmedium in einem Mac verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die basen sind grundverschieden - wenn dann wirst du das eher unter linux realisieren können.

welchen zweck sollte das erfüllen?