Wie BootStock für MacMini erstellen?

2 Antworten

Ja, du kannst einen BootStick für deinen Mac Mini erstellen. Du benötigst einen USB-Stick mit ausreichend Speicherplatz und eine bootfähige ISO-Datei des Betriebssystems, das du verwenden möchtest. Verwende ein Tool wie das macOS-Dienstprogramm, um den USB-Stick zu formatieren und die ISO-Datei darauf zu kopieren. Anschließend kannst du deinen Mac Mini neu starten und beim Hochfahren die Optionstaste gedrückt halten, um den Stick als Boot-Option auszuwählen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weis ich du brauchst das pogramm nahmen’s disk drill damit konnte ich ein Stick mit nur ein paar Klicks erstellen für high Sierra