DVD ROM mit Mac Dateiformaten auf Windows PC lesen und auf USB-Stick kopieren?

2 Antworten

Kann man die nicht bei Adobe runterladen wenn man einen Key dafür hat?

Hallo!

Ja, das geht.

Das CD-, bzw. DVD-Format ist völlig eigenständig.

Man kann daraus die Verzeichnis-Bäume und Dateien direkt auf einen USB-Stick kopieren. (=> Der Stick muß dazu mit "Fat32" formatiert sein.)

Mit den ausführbaren Programmen selbst wirst Du unter Windows nichts anfangen können, aber die Daten selbst können mit den geeigneten Windows-Programmen sehr wahrscheinlich geöffnet und verarbeitet werden.

Gruß

Martin