Computer bootet nicht von Windows 10 USB Stick?

BTW der Stick ist 8 gb groß, müsste aber trotzdem klappen oder? Die ISO 5,6 gb

3 Antworten

8 Gb sollten eig. reichen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem alten Pc. Dieser hat irgendwie nie vom Usb stick gebootet. Außer einmal wo aber nach dem neu starten einfach alles weg war. Habe es dann auf ein Cd gebrannt. Wurde ein paar mal nicht richtig gebrannt hat dann aber funktioniert. Auch das booten davon. Was ich sagen will ist dass du sonst probieren solltest es per Cd zu booten.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstelle mal den Stick mit diesem Tool: https://www.balena.io/etcher/ Das ist für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Man braucht dann dazu nur noch die Windows 10 ISO.

Wen n Windows Probleme macht installiere ich Linux Mint, das kann mehr.