(UNetbootin) Usb stick wird erkannt aber Windows startet nicht?

1 Antwort

Unetbootin ist nicht dafür geeignet einen Windows-Bootstick zu erstellen.

Probiere mal dieses Tool: https://etcher.io/ Das kann Unetbootin komplett ersetzen. Der Stick wird vor dem Schreiben automatisch gelöscht. Man kann damit nicht nur auf Sticks schreiben, sondern auch auf Speicherkarten. Vor dem Schreiben wird das Image auf Fehler überprüft.

Dieses Tool gibt es für Windows, Mac und Linux.

heyboyhey
Fragesteller

Danke habe das Problem schon selber gelöst.

Serkan612  17.04.2020, 19:01
@heyboyhey

Hallo ist zwar lange her aber das selbe problem habe ich auch wenn ich mein pc Neustart und usb stick drinn hab dann kommt immer die selbe leiste mit unetbootin default und startet einfach nicht. Wie hast du es denn gelöst