Von ISO-Datei booten ohne USB-Stick/CD?

3 Antworten

Warum so sperrig, leihe dir von deiner Nachbarin einen USB Stift für das Live-ISO und installiere dieses dann.

Kannst auch mal 3 € ausgeben und dir einen Stift kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren

Installiere eine Virtuelle Maschine wie (z.B.: VirtualBox) und starte das ISO in der virtuellen Umgebung.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux-Systemadministrator

MaxRi02
Fragesteller

Kann ich dann lediglich in der VM auf Oracle zugreifen oder dann direkt über die HDD booten?

Es gibt eine Handy APP im F-droid store für Androis mit der das Handy als Daten Träger gilt und du darüber denn Computer von einer sich in der APP befindenden ISO booten kannst.

MaxRi02
Fragesteller

Habe ein iPhone