Windows auf Linux installieren ohne CD oder USB?

3 Antworten

Schau mal nach, ob das UEFI deines Laptops von einem ISO-Abbild booten kann. Dann kannst du dir eine eigene Partition anlegen, auf der nur das ISO-Abbild des Installationsmediums liegt (falls du ohne externes Bootmedium partitionieren kannst).

Oder du legst das ISO-Abbild auf eine Netzwerkressource und gehst nach einer der Anleitungen bei https://www.google.de/search?q=windows+%C3%BCber+netzwerk+installieren&btnG=Suche vor

Du musst es wohl mit einem usb stick machen schau dir am besten ein Tutorial an auf YouTube

Geht nicht, Windows muss von einem externen Datenträgern installiert werden. Du willst ja dabei Linux löschen.