Kann man beim MacBook Pro 13,3 " die tastatur hindergrundbeleuchtung die Farbe ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte jetzt nein gesagt. Wie der Link von „Wepster“ zeigt, scheint es zu gehen. Du mußt dann jedoch das Risiko eingehen, dass u.U. das Lappi wegen (De)montagefehlern nicht mehr geht. Das wäre mit zuviel Aufwand.

wolfgang1956  11.07.2010, 09:51

Scheint ja zu funktionieren. Ob aber der Aufwand lohnt, ist fraglich. Gerade die neuen Unibodygehäuse sind eher nur bedingt für derlei Basteleien geeignet.

Besser ist da eine funktionierende Hintergrundbeleuchtung an einem funktionierenden Lappi. Viele Windows-Lappis haben gar keine Beleuchtung.

ich glaube dazu müsstest du das ding aufschrauben und farbige LED oder was das sind einsetzen....ich mach mich mal schlau....ne schönes rot oder blau wäre für mich auch fresh ^