MacBook Pro M1 Tastatur laut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das MacBook Air M1. Sollte aber, bis auf die Touchbar, die gleiche Tastatur mit Scherenmechanismus sein. Bei mir ist die Enter- und Returntaste auch etwas lauter als die anderen Tasten. Der Unterschied ist aber so gering, dass es mir nicht aufgefallen wäre, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest.

Toasty31
Fragesteller

Ich habe nicht nur das Problem, dass die Tasten lauter sind, sondern dass sie sich oft (aber auch nicht immer) spürbar anders drücken lassen.. meinst du ich kann da die Tasten bei z.B. MediaMarkt tauschen lassen auch wenn ich es dort nicht gekauft habe?

techfan042  04.10.2021, 12:23
@Toasty31

Hast du das Gerät online gekauft? Dann kannst du es 2 Wochen lang zurückschicken.

Toasty31
Fragesteller
@techfan042

Morgen sind es zwei Wochen. Ich müsste halt das alte zurückschicken und erst wenn es eingegangen ist kann ich ein neues bekommen

techfan042  04.10.2021, 12:57
@Toasty31

Kannst es auch über Garantie bzw. Gewährleistung regeln. Das dauert i.d.R. aber länger und ist mehr Aufwand.

Toasty31
Fragesteller
@techfan042

Ich schicke das Gerät einfach ein. Es wird dann entweder repariert und wenn das nicht möglich ist bekomme ich ein neues Gerät. Da ist jetzt nur die Frage wie lange das wieder dauert …