Kaffee über Mac Tastatur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist mir auch schonmal passiert. Bei Apple ist die Reparatur unbezahlbar, da sie gleich das ganze uppercase austauschen, mit Tastatur, TrackPad und Akkus. Dann habe ich nach einem Händler gesucht, und habe nachgefragt, ob sie Originale Teile Verwenden, die meisten meinten Nein, weil Apple offiziell keine originalen Teile rausgibt. Aber ein Händler meine die hätten eine Verbindung zu Apple und könnten das besorgen. Dann habe ich es dahin geschickt und die haben mir eine gefakte Tastatur eingebaut. Rücknahme war ausgeschlossen - Pech gehabt. Keiner kann so gut Tastaturen bauen wie Apple und da ich die viel benutze kann ich da keine Kompromisse eingehen, also habe mein MacBook verkauft.

Da solltest du zum Spp,e Shop gehen, dort wird dir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Aufschrauben und Kontakte reinigen und trocknen. Mehr kannst du nicht tun. Evtl noch mal 3 std umgedreht auf die Heizung. Sonst brauchst du eine neue ( Reklamation der alten schließe ich mal aus durch eigenverschulden)

Ich nehme mal an du meinst das Macbook. Also neuen Macbook wirst du nicht kaufen müssen. Die tasten kann man entfernen, vielleicht kannst du es so versuchen zu reinigen. Wenn das nicht klappt musst du wahrscheinlich zur Reparatur.

Viel Erfolg, hoffe das Macbook hat sonst keinen schaden genommen!