Razer Tastatur kaputt?

2 Antworten

Kappen erst VOLLSTÄNDIG trocknen lassen, bevor man sie wieder aufsteckt.

Jetzt hat Deine Tastatur wohl doch einen Wasserschaden. Eventuell hilft spülen mit Spiritus. Der zieht das Wasser überall raus. Danach VOLLSTÄNDIG trocknen lassen und wieder versuchen.

Ich würde die stelle Föhnen und die Tastatur ka ob das was bringt würde halt alles mögliche ausprobieren um zu checken ob es wirklich trocken ist

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.

User625201  13.03.2023, 00:05

Aber aufpassen dass das Plastik nicht schmilzt 😉