Wir haben heute unsere Latein Klassenarbeit bekommen. Als er sie ausgeteilt hat, hat er mich nach draußen gerufen. Er meinte, dass meine Übersetzung nahezu perfekt ist(sonst waren die Übersetzungen von mir immer sehr schlecht) aber ich hab diesmal wirklich sehr viel für die Arbeit gelernt, aber das war noch nicht das größte Problem an der Sache. Er hat mir im Übersetzungstext eine Stelle gezeigt. Wo es ein Wort gab, was wir noch nicht hatten. Das Wort wurde Aber unten angegeben. Ich habe das Wort mit meiner Nachhilfelehrerin schon mal gehabt und deswegen hab ich das Wort hin geschrieben aber in einer etwas anderen Bedeutung. Er meint, dass das Wort erst in paar Lektionen drankommt und ich es noch nichtmal wissen kann jetzt wird mir unterstellt, damit ich den Google Übersetzer bei der Arbeit hatte und ich habe für den Lektionstext eine 6 gekriegt daraufhin hab ich zum Lehrer gesagt, damit es nicht geht. Sie müssen beweisen, dass ich abgeschaut habe, er meinte doch, das geht und beendete dann das Gespräch. Jetzt meine Frage ist es erlaubt, was er macht er vermutet es ja nur das einzige Argument was er hat ist das eine Wort das wir noch nicht hatten