Frage von barbie76, 96

Phantasialand Shuttle Bus?

Wo fährt er in Brühl ab und wie viel kostet es?
Meine Mutter meinte die fährt wäre im Phantasialand Ticket mein Onkel meinte man müsste 3€ zahlen, wie ist es jetzt wirklich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 73

Dein Onkel hat recht. Hin- und Rückfahrt mit dem Shuttlebus kostet pro Person 3€. Der Bus hält in Brühl-Mitte und am Bahnhof Brühl.

Antwort
von Rolf42, 73