Phantasialand bus?

1 Antwort

Ich war mal so kreativ und habe bei Google "Phantasialand Shuttle" eingegeben, daraufhin kam diese Seite:

https://www.phantasialand.de/de/themenpark/informationen-und-anreise/anfahrt-und-shuttlebus/

Das Phantasialand ist mit der Bahn durch die günstige Verbindung unserer Phantasialand-Shuttlebusse zur KVB-Haltestelle der Linie 18 „Brühl-Mitte“ und zum DB-Bahnhof "Brühl (Rheinland)" einfach zu erreichen.
Das Hin- und Rückfahrt-Ticket für den Shuttlebus kostet 4,00 € pro Person. Kinder bis 1,00 m Körpergröße fahren kostenlos, ebenso wie blinde Gäste und Rollstuhlfahrer (gegen Vorlage des gültigen amtlichen Behindertenausweises).

Fahrpläne findest du ebenfalls auf der Seite.

Hab den Shuttlebus auch selbst schon benutzt, ist nur zu lange her, deshalb wusste ich nicht mehr alle Details auswendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan