Kann man vom Brühler Bahnhof zum Phantasialand zu Fuß gehen oder ist es zu weit?

2 Antworten

Das kann man machen, ist aber nicht wirklich zu empfehlen, da die Strecke, die man laufen muss, doch recht lang ist.

Ich hatte das schon mal anders rum gemacht, vom Phantasialand zum Brühler Bahnhof und das hatte ca. 45 Minuten gedauert.

Ich bin aber nur gelaufen, da zu dieser Zeit kein Shuttlebus mehr gefahren ist. Das ist aber schon ein paar Jahre her, als es noch 2 oder 3 mal in der Saison eine Taron ERT, nach Parkschluss, für Hotelgäste und Jahreskarten Inhaber gab.

Ist zu weit mit dem Fuss leider :( wegen verdrosselung. Ich war oft im Phantasialand gewesen. Der Shuttle Bus kommt immer nach 20 Minuten Takt. Dort ist ein cooler fresher Dude mit dem Münzkassetten. Das ist der Fahrer vom Phantasialand Shuttle Bus. Kostet einmalig 3€

Woher ich das weiß:Hobby