Köln Jahrestickets Bus/Bahn

3 Antworten

Am Neumarkt zum KVB Zentrum . Da kann man sich eine Karte machen^^ Die kann man dann zeigen das ist so wie ein Ticket für alles.

LG Yuuki aus Köln =)

Bei der KVB finde ich schnell die Seite http://www.kvb-koeln.de/german/tarif/index.html

Da ist keine Jahreskarte aufgeführt - also gibt es auch wohl keine (gibt es aber in vielen Verkehrsverbünden nicht).

Es gibt aber Monatstickets im Abo (Bestellschein zum Download im unteren Bereich der Seite).

Schau auf

www.vrsinfo.de

nach. Für Köln brauchst du Preisstufe 1b.