Gibt es einen Bahn Jahresticket für ganz Deutschland?

8 Antworten

Ja, die Bahncard 100, gibt es mMn sogar für drei Monate als "Schnupper-Bahncard".

In allen Städten, wo der City-Tarif gilt, ist sogar Bus/Ubahn und Straßenbahn mit eingeschlossen, du kannst kostenlos dein Fahrrad im IC mitnehmen und bekommst 3000 Punkte (Bahncard-Punkte) geschenkt...

ja die Bahn Card 100, kostet 240€ im Monat

Das Zauberwort heißt BahnCard 100.

HolzigAntwortet  15.02.2018, 22:19

Und ist schweineteuer und gilt nicht im Nahverkehr...

andrew553040
Fragesteller
@HolzigAntwortet

Gehört zum Nahverkehr auch Regionalexpress oder Regionalbahn oder ist mit Nahverkehr nur S-Bahn Straßenbahn und so gemein t?

glasair  16.02.2018, 09:23
@HolzigAntwortet
Die BahnCard 100 gilt für beliebig viele Fahrten bundesweit in allen Zügen der Deutschen Bahn (bis auf wenige Ausnahmen) und auf ausgewählten Buslinien und Bahnen vieler weiterer Verkehrsunternehmen.
Mit der BahnCard 100 können Sie auch zahlreiche Busverbindungen gratis nutzen. Bitte beachten Sie die Bedingungen der jeweiligen Busgesellschaft.

https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/bahncard100-konditionen.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0004_bc100_konditionen_LZ01

eventhelfer  15.02.2018, 22:24

Regionalbahn als auch in vielen Verkehrsverbünden (Bus, Tram etc.). Tipp: steht alles auf der Website der Bahn, ehrlich!