Gefaerbte Weißblonde Haare wieder mittelblond bekommen. Wie schaff ich das? Erfahrungen?

2 Antworten

Echte Tönungen, wo man nichts zusammen mischen muß, erhälst Du in großer Auswahl im Friseurbedarfshandel, die es fast in jeder größeren Stadt gibt, oder auch beim Friseur selbst, die verkaufen oftmals auch Schaumtönungen für zu Hause. Drogeriemärkte bieten zu 95% keine echten Tönungen an, sobald 2 Komponente zusammen gemischt werden müssen, ist es bereits eine Färbung, auch wenn Tönung draufsteht, das ist Augenwischerei. Ich würde an Deiner Stelle aber auch einen Grundton mit dazu mischen, z.B. Mittelblond, damit Du auch wieder etwas dunkler wirst, ansonsten ist ein Beige/Goldblond schon ganz richtig., aber wenn Du keinen Grundton mit dazu nimmst, dann bleibst Du so hell, und es wird nur ein wenig bunter. Toi toi toi wünscht Anna.

Mit einem Goldblond bekommst Du einen Gelbstich.Ich würde eher einen Beigeblonden Ton nehmen.Am besten besorgst Du Dir die Tönung bei einem Friseurgroßhändler,der kann auch noch mal beraten.LG LUISSU (Friseurin)

smilemeli3
Fragesteller

Wusste garnicht, dass es auch Toenungen im Friseurhandel gibt. Danke!