Von rot auf blond Kosten?

 - (Friseur, Haarfarbe, blond)

2 Antworten

Rote Pigmente bekommst du nie wieder aus dem Haar.

Von einem gefärbten Braun oder dunklen Rot wirst du niemals auf einen schönen Blondton kommen. Maximal ist mit bleichen und färben ein erträgliches Hellbraun drin.

Nina17556
Fragesteller

Also ich hatte schonmal meine Haare blondiert und rot draufgemacht nur um danach wieder zurück zu Blond zu gehen. War tatsächlich auch ein sehe schönes und helles Blond was danach tatsächlich silber gefärbt wurde. XD

orangade  30.01.2024, 17:47
@Nina17556

Gut für dich!

Jeder Friseur würde dringend davon abraten. Im schlimmsten Fall bröseln dir dir Haare mit dem Bleichmittel komplett weg.

Nina17556
Fragesteller
@orangade

Zum Glück noch nie passiert:) Kenne mich was das angeht etwas aus und kümmere mich so gut wie möglich um meine Haare!

orangade  30.01.2024, 17:54
@Nina17556

Du hast aber auch keine sehr langen Haare.

Ich bin sicher, dass nach einer Blondierung ein gutes Stück von deinen Haaren abgeschnitten werden muss.

Mit einer Blondierung und Abmattierung, einschliesslich Schnitt und Styling kannst Du um die 200 Euro rechnen.

Dein Rotton ist sehr anhänglich und es wird den Friseur einige Mühen kosten, einen kühlen Blondton zu erlangen.

Viel Erfolg.