Dreadlocks machen ohne "normale" Haare zu zerstören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Syntheische dreadlocks gibts, ich werde mir demnächst auch welche selber machen. Die sind super leicht selber zu machen und sehen auch authentisch aus. (:

Die kannst leicht mit Hilfe deines Freundes selbst einflechten dafür muss man nichts extravagantes können. :D

Wie man beides selber macht gibt es echt viele gute Videos. (:

Wenn du die selber machen möchtes schicke ich dir ne Seite wo du die synthetische Haare dafür bekommst. (:

Kosten Punkt beim selber machen ist um die 30-40 Euro.

Bei einen Spezialisten so ab die 170€, je nachdem ob du die Haare schon selbst mitbringt oder nicht.

Einige machen das auch so gerne ohne große Bezahlung muss man aber schon die Leute kennen:D

Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar :) Würde mich freuen wenn du mir die Seite schicken könntest :D

@Antlers

http://www.best-afro-hair.de/kunsthaar-2m/jumbo-braid-2-meter-nr-1-23.html

Da habe ich meine vor paar tagen gekauft, wie viel du brauchst hängt ab wie viele dreads, wie lang und wie dick du sie möchtes.  (:

Ach und das hält so im durchschnitt bis zu 6 Wochen, danach musst du die dreads neu hochsetzen das Haar bleibt wieder verwendbar, hin und wieder kann es sein ( besondern wenn du es noch nicht perfekt kannst) das du die aber neu dreaden musst.(:

https://www.etsy.com/de/listing/266716964/dreadlock-erweiterungen-backcombed-10er?ref=related-2
Schau mal da, das sind doch so welche oder ?^^
Ich glaube aber, du brauchst jemanden, der sich mit dem einflechten auskennt oder du schaust dir eine genaue Anleitung an, gibts bestimmt was bei YouTube. Ich finde die Dreads zum einflechten auch toll und liebäugel auch etwas damit :D
Viel Erfolg !

Vielen Dank! :)

Ja es gibt Fakedreads, diese sehen, sind sie gut gemacht, wie echt aus. Sie halten ca.3Monate und es gibt sie auch in natürlich. (Schaue zbsp.mal bei der Dreadfactory vorbei und lasse dich beraten..)

Vielen Dank, das hilft mir schon mal sehr weite!r :)

Google mal poppydreads.

Die machen super authentische "Plastik"-Dreads. Das Feeling von echten Haaren wirst du aber leider nie haben.